Helfer für den Aufbau der Infrastruktur gesucht

Juni 2, 2017|Vorfreude|3 Kommentare

In eineinhalb Monaten feiert die Freilichtproduktion «Winnetou 1» in Engelberg Schweizer Premiere. Bis es soweit ist, gibt es noch alle Hände voll zu tun. Für den Aufbau der 2000-plätzigen Tribüne und der Infrastruktur auf dem Aufführungsgelände werden noch Helfer gesucht.

Vom 15. Juli bis 13. August 2017 sind in Engelberg 26 Aufführungen geplant. Bereits seit einigen Wochen wird das Aufführungsgelände zwischen dem Restaurant Wasserfall und der Talstation der Fürenalpbahn für die Spielzeit im Sommer vorbereitet. Seit Ende Mai stehen schon die Kulissen mit Westernstadt und Indianer-Pueblo und am 1. Juni haben die intensiven Proben der Profi-Schauspieler begonnen.

Helfer für Tribünenbau vom 27. bis 29. Juni sowie am 3. Juli gesucht
Für den Aufbau der grossen Zuschauertribüne mit 2000 Sitzplätzen und der Infrastruktur auf dem Aufführungsgelände suchen die Produktionsverantwortlichen noch tatkräftige Unterstützung. Die ganztägigen Einsätze betreffen die Aufbautage vom 27. bis 29. Juni und am 3. Juli. Möglich sind auch einzelne Einsatz-tage. Die Mitarbeit wird entschädigt und überdies mit einem Gratis-Ticket honoriert. Für Verpflegung während des Aufbaus ist gesorgt. Robustes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe werden empfohlen. Versicherung ist Sache der Helfer. Interessierte können sich direkt per E-Mail an info@winnetou.ch melden.

Share this Post:

3 Kommentare

  1. Am Montag, 3. Juli 2017 stelle ich mich für einen ganzen Tag für den Aufbau der Infrastruktur zur
    Verfügung.
    Bin 69 und pensioniert, gesund und kräftig.

  2. Am Montag, 3. Juli 2017, stelle ich mich den ganzen Tag für den Aufbau der Infrastruktur
    zur Verfügung.

  3. Brauchd ihr am 28./29.juni noch hilfe??ich hätte zeit.bin 34 jahre alt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*