50 Personen am Komparsen-Casting

November 17, 2017||

Am Donnerstagabend, 16.11.2017, versammelten sich rund 50 Personen im Hörsaal der Universität Luzern – alle hatten dasselbe Ziel: Das Komparsen-Casting für Winnetou II.

Wir freuten uns sehr über die rege Teilnahme und trafen dabei auf das ein oder andere bekannte Gesicht, welches bereits im Sommer 2017 auf der Bühne der Karl May Freilichtspiele in Engelberg anzutreffen war. Speziell gefreut haben wir uns auch über die neuen Persönlichkeiten welche wir kennenlernen durften.

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach männlichen Krieger. Wer sich also in folgender Beschreibung wiedererkennt und an diesem Abenteuer im 2018 teilhaben möchte, sollte sich unbedingt bei uns melden:

  • sportliche Männer im Alter von Mitte 20 bis etwa 45 Jahre als Indianer mit dunklen oder grünen Augen, ideal mit Reiterfahrung

Ebenfalls gefreut haben wir uns über den Besuch der Luzernerin Giusy Bringold, welche bei Winnetou II die Rolle der Ribanna spielen wird. Sie präsentierte neben dem frisch gedruckten Poster auch ihren ersten Einsatz im Ribanna-Outfit im soeben fertig produzierten Trailer von Winnetou II.

Zurück
Share this Post: