Pressekonferenz „Winnetou II“, Vorstellung der Crew

Februar 22, 2018||

Rund 50 Personen fanden sich am Donnerstag, 22. Februar, zu unserer ersten Pressekonferenz für Winnetou II in Engelberg ein. Das Hotel Terrace bot die perfekte Kulisse, um einerseits unsere vollständige Crew vorzustellen als auch, um das Western-Dinner (Ticket mit Essen, buchbar unter ticketcorner.ch) auszuprobieren.

Es war fast schon ein Treffen unter Freunden. Denn viele der vorgestellten Schauspieler kennen die Zuschauer bereits aus Winnetou I. Zudem liess Tom Volkers die anwesenden Journalisten wissen, dass in diesem Sommer noch mehr Kinder auf der Bühne stehen werden. Dazu gehört auch Antonia Langenstein, die im letzten Sommer als Emmy auf der Freilichtbühne stand. Jean Grädel, der Regisseur von Winnetou II, ist angetan vom Stück (geschrieben von Tom Volkers) und freut sich auf seine bevorstehende Arbeit – auch wenn er eigentlich dachte, dass 2018 ohne Freilichtspiel über die Bühne geht.

« 1 von 2 »

Zahlreiche Medienberichte sowie erste Rückmeldungen auf unser Menü lassen uns positiv in das Jahr blicken. Und wenn wir unsere Augen etwas zusammenkneifen, erkennen wir am Horizont bereits Ribanna und das Kriegsbeil der Poncas…

Zurück
Share this Post: