Ein riesiges herzliches Dankeschön

August 30, 2018||

33 Mal durften wir unsere Aufführung Winnetou II „Ribanna und das Kriegsbeil der Poncas“ diesen Sommer aufführen. Rund 19’000 Zuschauer genossen das Spektakel auf der Freilichtspielbühne in Engelberg. Wir bedanken uns für das Interesse und die vielen positiven Feedbacks.
Zugegeben, unser Ensemble war dieses Jahr mit 70 Schauspielern und Komparsen sowie 16 Pferden von stattlicher Grösse und es war toll zu sehen, wie da ein Rädchen ins andere griff. Doch es sind noch viel mehr tolle Menschen, die zu einem erfolgreichen Freilichtspiel wie es Winnetou II war beitragen. Deshalb gebührt unser grosser Dank den Sponsoren, den Helfern, der Gemeinde Engelberg und Engelberg Tourismus wie auch allen anderen, die uns wohlgesinnt sind.
Aktuell sind wir dabei zu analysieren und zu planen, wir versorgen euch diesbezüglich gerne in wenigen Wochen mit News.

Zurück
Share this Post: