Kostüme für den Wilden Westen

März 20, 2018||

Sein langes, schwarzes Haar sowie seine Kleidung lassen ihn selbst schon fast wie einen Indianer erscheinen. Und das bedeutet eigentlich nur Gutes. Denn Pan Ronner ist der Kostümbildner der Karl May Freilichtspiele in Engelberg. Seine authentischen Kleider stellt er in diesem Sommer den zahlreichen Haupt- und Nebendarstellern zur Verfügung, die über die die Wildwest-Prärie in Engelberg reiten. Mehr dazu >>

Kostüm für Dich?

Dazu gehört auch das Kostüm für Tscha-Tunga, der Häuptling der Assineboins. Und das könntest eigentlich du sein. Wenn du Reiterfahrung hast und diesen Sommer das Volk der Assineboins anführen möchtest, solltest du dich unbedingt bei uns melden. 

Wenn du dich hingegen lieber für deinen Häuptling ins Getümmel wagst und schon lange mal eine Kriegsbemalung ausprobieren wolltest, kannst auch du dich bei uns melden. Neben Tscha-Tunga suchen wir auch noch 5 Krieger.

Theatererfahrung wird bei allen Rollen nicht vorausgesetzt. Es ist aber sicherlich hilfreich, wenn du in der Nähe von Engelberg wohnst. Melde dich und schlüpfe schon bald in ein Kostüm von Pan Ronner.

Zurück
Share this Post: