Krieger und weitere Komparsen gesucht

November 19, 2018||

Die Produzenten suchen auch dieses Jahr wieder Theaterbegeisterte, die gerne im Stück «Der Ölprinz» in Engelberg mitspielen möchten. Gebraucht werden unter anderem rund 50 Männer zwischen 20 und 60 Jahren, die Krieger verkörpern sollen. Wenn einige davon reiten können, wäre das von Vorteil. Bedingung sind Reitkenntnisse aber nicht. Gesucht werden zudem 20 Frauen, die  Siedlerinnen und Indianerinnen darstellen. Für alle diese Komparsen sind Theatererfahrungen keine zwingende Voraussetzung. Hingegen aber für die Sprechrollen, von denen an den Castings ebenfalls einige vergeben werden. Teilweise ist dafür  auch Bühnenhochdeutsch erwünscht. Die Proben für die Komparsen beginnen Anfang Juni und werden in der Regel am Abend in Engelberg stattfinden.

Die beiden Castings finden in Luzern in der Uni (Hörsaal 8, EG) beim Bahnhof statt am Samstag, 24. November von 10.30 bis 12 Uhr und am Donnerstag, 29. November von 18.30 bis 20 Uhr. Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen unter www.winnetou.ch

Zurück
Share this Post: