Pferde beschnuppern Hauptdarsteller

Februar 22, 2018||

Am Wochenende fanden sich einige Hauptdarsteller von Winnetou II in der Nähe von München ein. Grund für diesen Ausflug waren die Pferde, die im Sommer 2018 in Engelberg über die Freilichtbühne galoppieren.

Nachdem ein paar wenige Schauspieler ihre neuen Gefährten bereits kennenlernen durften, hatten an diesem Wochenende alle die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Die Pferde wurden nun definitiv den einzelnen Schauspielern zugewiesen.

Unsere Pferde müssen mit lauten Geräuschen umgehen können. Darauf sind sie trainiert. Nun mussten wir auch den Schauspielern zeigen, dass sich die Pferde ruhig verhalten – auch wenn es ringsum knallt. Ob sich die Stars dabei ihre Sporen abverdienten, könnt Ihr selbst anhand der Fotos entscheiden.

Zurück
Share this Post: