Kino-Premiere des „Winnetou I“ Movie

November 9, 2017||

Am Mittwoch, 8.11.2017, fand die Kino-Premiere des „Winnetou I“ Movie statt. Der heimelige Kinosaal des Kino Engelberg war wie dafür geschaffen.

Nachdem am Nachmittag die rund 50 Schülerinnen und Schüler aus Engelberg kostenlos in die Vorstellung gelassen wurden, öffneten wir am Abend die Türen auch noch für die Erwachsenen, es war „volles Haus“! Zum Publikum gehörten neben der Engelberger Bevölkerung auch die Mitglieder des Karl-May-Club Schweiz.


Mitglied vom Karl May Club Schweiz werden >

Während gut zwei Stunden liessen sich alle nochmals in den Wilden Westen Engelbergs entführen. Die Stimmung war ausgelassen und die schönen Erinnerungen an den vergangen Sommer waren im Handumdrehen wieder präsent. Während der Pause erschien dann auch schon die Werbung für die „Winnetou II“ Aufführung im Sommer 2018.

Auch Elmar Elbs, David Matthäus Zurbuchen und Tom Volkers liessen es sich nicht nehmen und waren auch dabei.

Wir danken Sven Hasler (links im Bild) für die tolle Vorbereitung und die Möglichkeit, im Kino Engelberg Winnetou zu zeigen. Danken möchten wir auch Marcel Huber vom Hotel Terrace für die grosszügige Verpflegung und die guten Getränke. Super!

Wer sich selbst nochmals in die Szenerie des wilden Engelbergs setzen möchte, kann dies übrigens jederzeit tun: In unserem Shop finden Sie den Winnetou I Movie als Stream oder zum Download.

Zurück
Share this Post: