Reit-Training im wilden Norden

Januar 18, 2018||

Unsere Helden trainieren fleissig das Reiten und den Umgang mit den Pferden – Zorro und Winnetou verstehen sich bereits bestens.

Unser „Bösewicht“ Christoph Wettstein freut sich auf das bevorstehende Training mit Jippi.

Auch Tom Volkers bekommt noch ein paar Tipps vom Stuntman Lajos Drén.

Ein Pferd namens «Mafioso» verspricht unruhige Momente oder wurde es am Ende doch noch gebändigt?

Christoph Wettstein hört gespannt auf die wertvollen Instruktionen von Lajos Drén.

Gemeinsames Reiten zum Schluss des Trainings. Danke Lajos für das tolle Training und die spannende Zeit. Bald folgen weitere Berichte, stay tuned…

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen und lebendigen Vierbeiner. Auch sie werden wieder viele Fans nach Engelberg locken. Der Spirit der Pferde ist immer eine wohltuende Stärkung für alle!

Zurück
Share this Post: