Winnetou 1 Movie | Premiere im «Beppi-Pub»

Oktober 10, 2017||

Am 30.9.2017 wurden alle Komparsen ins Pub «The Core» in Engelberg eingeladen um den Film vom Theaterstück zu sehen. Viele hatten die Aufführung nur durch «Gucklöcher» in der Kulisse gesehen und waren ganz gespannt wie das Stück sich auf der Leinwand präsentierte.

Der Film kann sich sehen lassen und ist nicht nur für „Winnetou 1“-Beteiligte ein Highlight! Alle waren begeistert und können es kaum abwarten den Film für sich runterzuladen. Ab 16.10.2017 wird der „Winnetou 1“-Movie für Kurzentschlossene Ticketkunden bis Ende Jahr als Goodie kostenfrei im bis Ende Jahr um 20% reduzierten Ticketpreis dabei sein. Neue dazu gestossene Winnetou-Fans oder solche die im 2017 nicht dabei sein konnten gibt der Film Einblicke auf die einzigartige Naturbühne in Engelberg und natürlich die Möglichkeit die spannende Aufführung „Winnetou 1“ mitten im Wohnzimmer zu haben. Also nicht verpassen!

Ab dem 16.10.2017 ist unter www.karlmay.ch, der Internetseite von Karl May Freilichtspiele Engelberg, der Film auch für CHF 19.- im Shop als Download zu erwerben. Für Streaming-Fans gibt es den Film für wenig Geld auch als Stream zu beziehen.

Zurück
Share this Post: