Wir wünschen frohe Festtage

Dezember 21, 2017||

Liebe Blutsbrüder und -Schwestern

Seit die letzten grasenden Pferde auf der Engelberger Prärie zu sichten waren, sind bereits wieder viele Monde vergangen. Wir haben in der Zwischenzeit Blutsschwestern und -Brüder gesucht, die im nächsten Sommer mit uns auf der Bühne stehen, konnten einen berühmten Theater-Häuptling engagieren und den Trailer für „Winnetou II“ in Windeseile produzieren.
Nun ist es Zeit, uns ein wenig zurück zu ziehen und Kraft zu tanken, damit wir im kommenden Jahr mit der Hilfe des grossen Manitou zum neuen spannenden Abenteuer „Winnetou II“ aufbrechen können.

Wir wünschen allen wunderschöne, ruhige und besinnliche Festtage und einen gelungenen Start ins 2018! Wir freuen uns bereits heute auf die bevorstehende Zeit.

Herzlichst,

Tom Volkers / Florian Niffeler

Zurück
Share this Post: