Winnetou-Crew wünscht schöne Festtage!

Dezember 23, 2016|Vorfreude|0 Kommentare

Liebe Blutsbrüder und -schwestern

Mehrere Monde sind bereits ins Land gezogen, seit wir am Lagerfeuer des 21. Jahrhunderts, über den Pony-Express und über die heiss glühenden Telegrafendrähte alle Stämme der Prärie über unser grosses Vorhaben im kommenden Sommer informiert haben. In der Zwischenzeit waren wir an einem Komparsencasting auf der Suche nach weiteren begeisterten Gleichgesinnten, um unseren Stamm und unsere Westernstadt zu vergrössern. Zudem haben wir für den Dreh eines Werbetrailers ein kleines Produktionsteam zusammengetrommelt. Dieser Trailer trägt die frohe Botschaft farbenprächtig und emotional in alle Windrichtungen. Der Vorverkauf für die Vorstellungen ist seit wenigen Wochen offen und so konnten wir bereits eine erfreuliche Anzahl an Tickets verkaufen.

In den kommenden Tagen ziehen wir uns im Winterquartier in unsere Wigwams zurück, geniessen die Zeit mit unseren Familien und Freunden und verkriechen uns tief in den warmen Bärenfelldecken.

In der Zwischenzeit wünschen wir dir wunderschöne, ruhige und besinnliche Festtage und einen gelungenen Start ins 2017. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Monate. Schön, dich im Winnetou-Jahr 2017 dabei zu haben!

Howgh!

Eure Winnetou-Crew

Karl May Freilichtspiele Engelberg 2017

Share this Post:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*