Bau-Boom im Wilden Westen

Mai 16, 2017|Vorfreude|0 Kommentare

Bald ist Aufrichte auf der grossen Naturbühne beim Wasserfall. Doch, bis es soweit ist, fliegen noch – im wahrsten Sinne des Wortes – die Holzspäne: Die Vorbereitungen für «Winnetou 1» in Engelberg laufen auch in den Werkstätten auf Hochtouren. Erleben Sie, wie die Westernstadt St. Louis in den Hallen der Massholzbau GmbH in Malters Formen und Gestalt annimmt. Mit grossem Engagement und Know-how werden hier die verschiedenen Bauteile für die Kulisse zusammengebaut. Es wird gefräst, gehämmert und gesägt bis sich die Balken und Bretter biegen.

Schon in wenigen Tagen wird die Kulisse der Stadt St. Louis auf der Naturbühne in Engelberg platziert und fortan unseren Cowboys, Goldgräbern und Schurken mehr als nur eine Fassade bieten.

Ganz aktuell…

In der Zwischenzeit sind die Bagger bei der Naturbühne in Engelberg aufgefahren und die Kulissen von St. Louis werden montiert.

Share this Post:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*