Wir suchen dich!

Mai 12, 2017|Vorfreude|0 Kommentare

Damit «Winnetou 1» ein voller Erfolg wird, sind wir auf viel freiwilliges Engagement angewiesen. Deshalb haben wir uns mit «Swiss Volunteers» zusammengeschlossen. Nun ist es für jeden möglich, sich am Gelingen unseres Vorhabens zu beteiligen und einen Beitrag dazu zu leisten. Die Arbeit umfasst im groben folgende Tätigkeiten:

  • Verkehrsregelung
  • Zutrittskontrolle
  • allgemeine Arbeiten auf dem Spielgelände (Tribünen, Anweiser, Kasse, Fundbüro, etc.)

Hier findest Du die Aufführungsdaten.

Als kleines Dankeschön warten ein Gratisticket, Verpflegung sowie ein Winnetou-T-Shirt.
Hier kannst du dich anmelden.

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit Deinen Zugangsdaten. Mit diesen kannst Du jederzeit Deine Daten aktualisieren. Deine Einsatzpläne bekommst Du separat per Mal spätestens zwei Wochen vor der gewünschten Aufführung. Die Einsatzbestätigung wird per Ende August kommuniziert.

Bei Fragen rund um die Volunteer-Einsätze meldest Du dich bitte unter info@winnetou.ch oder Telefon 041 850 81 75 (Stichwort Volunteer).

Share this Post:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*